Ortsgruppe Prambachkirchen

Hallo und herzlich Willkommen bei den Naturfreunden Prambachkirchen!

Wir bieten viele Aktivitäten wie Wandern, Laufen, Radfahren, Nordic Waldking, Klettern und Schneeschuhwandern.

Es ist für jeden was dabei. Vom Kleinkind bis zum Pensionisten. Und bei jeder Aktivität steht der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Ob es der wöchentliche Lauftreff, die Teilnahme an Laufveranstaltungen, geführte Nordic-Walkingtouren, Schneeschuhwanderungen, Klettertouren oder die vielen Bergwanderungen im Sommer sind, es gibt immer einen Grund sich miteinander sportlich zu betätigen.

Auch unsere monatlichen Vereinsabende, oder die Familienwanderungen für Jung und Alt unterstützen unser Miteinander.

Wenn du Interesse hast, schau in unser Jahresprogramm 2022. Vielleicht ist was für dich dabei.

Wir freuen uns auf Dich.

Berg frei